• Jobs Job bei WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH & Co. KG

Elektromonteur (m/w) Anlagenbau

WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH & Co. KG

Bochum

Bochum

Elektromonteur (m/w) Anlagenbau WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH & Co. KG Bochum Montage von Mittel- und Niederspannungsschaltanlagen; gewissenhafte Verkabelung von Stromversorgungsanlagen 20/0,4 kV; Inbetriebnahme und Umbauten an Mittel- und Niederspannungsanlagen; Installationen bei Industrie- und Gewerbekunden.

Elektromonteur (m/w) Anlagenbau In Bochum Ansprechpartnerin Stephanie Schlüse Tel: +49 621 8101-523 Fax: +49 621 8101-529 Stephanieschluese@de Adresse: Gmbh & Co Kg Geisental 12 44805 Bochum Wwwde Die Gmbh & Co Kg Ist Deutschlandweit Auf Den Neubau Und Die Instandhaltung Von Elektroanlagen Spezialisiert Unser Kompetenzspektrum Deckt Die Projek­tierung Planung Und Montage Von Mittel- Und Niederspannungsschaltanlagen Transformatoren Und Schutztechnik Usv-anlagen Netzersatzaggregaten Leittechnik Stark- Und Schwach­strom­technik Prozess- Und Anlagenautomatisierung Ab Mit über 670 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An 18 Standorten Bietet Die Gmbh & Co Kg Schnelle Reaktionszeiten Und Hohe Verfügbarkeit An Fachpersonal Seit Mehr Als 50 Jahren Sind Wir Mit Einsatz Und Energie Bei Unseren Kunden - Das Zeichnet Uns Aus Lesen Sie über Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Auf Wwwde Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Elektromonteur (m/w) Anlagenbau In Bochum Kennziffer: Wet-16-0534 Ihr Aufgabengebiet Als Elektromonteur Bei Der Werden Sie Ihre Technischen Kenntnisse Und Erfahrungen Unmittelbar Einbringen Sich Vor Allem Aber Permanent Weiterentwickeln Können Die Anspruchsvollen Kundenprojekte Sind Abwechslungsreich Und Werden Sie Garantiert Fordern - Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Mit Einsatz Kreativität Und Gesundem Menschenverstand Machen Sie Sich Zum Gefragten Ansprechpartner Und Experten - Bei Ihren Kunden Und Im Hause Ihre Vielseitigen Einsatzgebiete: Montage Von Mittel- Und Niederspannungsschaltanlagen Gewissenhafte Verkabelung Von Stromversorgungsanlagen 20/04 Kv Inbetriebnahme Und Umbauten An Mittel- Und Niederspannungsanlagen Installationen Bei Industrie- Und Gewerbekunden Störungsbeseitigungen Service- Und Notfalleinsätze Gerade In Der Montage Und Verkabelung Ganzer Schaltanlagen Lernen Sie Die Potenziale Leistungsgrenzen Vorteile Und Schwachstellen Der Ganz Unterschiedlichen Elektrotechnischen Komponenten Kennen Ideale Voraussetzung Um In Der Hochspezialisierten Dienstleistung Der Erfolgreich Zu Sein Sie Werden Mit Modernsten Arbeitsgeräten Technisch Top-ausgerüstet Erfahrene Kollegen Und Kolleginnen Stehen Ihnen Jederzeit Mit Rat Und Tat Zur Seite Ihr Profil Wir Freuen Uns Auf Den Austausch Mit Ihnen Wenn Sie Nach Abschluss Ihrer Ausbildung Zum Energieanlagenelektroniker Oder Elektroniker Für Betriebstechnik Nun Den Schalter Umlegen Und Praxis Erleben Möchten Wenn Sie Bereits An Schaltanlangen Gearbeitet Haben - Umso Besser Zudem Sprühen Sie Vor Begeisterung Und Energie Für Technische Und Manchmal Auch Knifflige Aufgaben Zählen Aber Auch Serviceorientierung Und Problemlösungsfähigkeit Zu Ihren Persönlichen Stärken Wir Bieten Wir Wollen Sie Mit Herausfordernden Aufgaben Spannenden Perspektiven Und Einer Unternehmenskultur Begeistern Die Anders Ist Die Auf Respekt Offenheit Und Vertrauen Basiert Die Einsatz Honoriert In Der "bunt" Für Individuelle Freiräume Steht Außerdem Bieten Wir Ihnen 30 Tage Jahresurlaub Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Hier Mit Ihren Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Die Wertschätzende Kultur Die Sie Erleben Hat Schon Viele Leistungsträger überzeugt Und Begeistert Elektronik Mittelspannung Technik Wartung Service Mittelspannungsschaltanlagen Industriekunden Elektromonteur (m/w) Anlagenbau Montage Von Mittel- Und Niederspannungsschaltanlagen Gewissenhafte Verkabelung Von Stromversorgungsanlagen 20/04 KV Inbetriebnahme Und Umbauten An Mittel- Und Niederspannungsanlagen Installationen Bei Industrie- Und Gewerbekunden Bochum

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau Elektrotechnik
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Langenfeld (Rheinland))

Elektroniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalcontrolling
   Bezirkskliniken Schwaben (Augsburg)

Sales Operations Manager (m/w/d) Karlsruhe
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Innenstadt)